Liebe Tauchfreunde, liebe Tauchgäste,

es ist schade, aber nicht zu ändern, wir mussten unsere Prioritätenliste leider etwas modifizieren.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber wir werden dieses Jahr nicht in Düsseldorf sein und an der „boot“ teilnehmen.

Die Gründe dafür sind rein organisatorischer Natur.

Es stehen ein paar (so nicht geplante) Behördentermine in Deutschland an, die sonst auf unbestimmte Zeit verschoben werden müssten (da sie tatsächlich terminpflichtig sind), andererseits haben wir in den Tauchbasen auch einiges zu tun, um sie wieder fit für die kommende Saison zu machen.

Dazu gehört natürlich, neben der für die gesamte Leihausrüstung üblichen technischen Inspektion, auch die Pflege unserer Après – Bereiche.

Ein weiterer Aspekt ist der krankheitsbedingte (und so auch nicht geplante) Ausfall unserer lieben Haus- und Kleintierhüter.

Die gute Nachricht ist: Wir haben trotzdem einige schöne Angebote zu Messepreisen für euch, die wir euch gern schmackhaft machen möchten, und freuen uns über euer Interesse.

Die Sicherheitslage auf dem Sinai ist überschaubar und unserer Ansicht nach als sicher einzustufen. Wir sehen und erleben es jeden Tag, das öffentliche Leben findet entspannt und ohne Einschränkungen statt.
Für euch bedeutet das: Kein Stress an den Tauchplätzen wegen Überfüllung, sondern Entspannung.

Dahab behauptet sich und ist nach wie vor sehr attraktiv. So wie in der Zeit, als der Tourismus anderswo stattfand.

Überzeugt euch selbst, wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße und bis bald,

Eure Blue Ocean Dive Crew

Tom, Nicky, Sascha und Mandy