Das sagen unsere Gäste.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die Emailangabe ist freiwillig und wird nur zur Kontaktpflege zwischen der Tauchbasis und dem Gast genutzt. Die Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Marcel+Sandra Marcel+Sandra schrieb am 12. Mai 2013 um 11:37:
Tauchurlaub Mai 2013 .

Hallo Nicky,Mandy,Karin,Chris und Oli.
Nochmals vielen Dank für die Megageilen Tauchgänge!

Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch und wir kommen bestimmt wieder, um uns bei euch weiterzubilden.

Viele grüße aus dem kalten Deutschland!

Gruss Marcel+Sandra
Lysiane und Pieter Lysiane und Pieter schrieb am 29. März 2013 um 19:28:
Unser Taugurlaub :

Tom und Nicky,
Für uns beide das eerste Mal bei eure Taugschule.
Ein sehr freundliches Empfang, die Taugstellen waren super, so wie auch die Begleitung. Wir beiden haben sehr genossen.
Komplimente für die professionelle Austrahlung von euren Taugschule.

Das ganze Team: VIELEN DANK.

Pieter %26 Lysiane aus Holland
Carlos Carlos schrieb am 21. Januar 2013 um 12:56:
Dahab Diving -

Liebe Nicky, lieber Tom,
ich werde euch am kommenden Mittwoch, den 23.1.13 auf der Boot Düsseldorf einen Besuch abstatten und freue mich auf das Wiedersehen. Liebe Grüße auch von meinem Bruder Pablo, der euch am kommenden Sonntag besuchen möche.
See you on Wednesday !
Libe Grüße
Carlos aus Düsseldorf
Qualmer Qualmer schrieb am 24. Dezember 2012 um 8:16:
Viel Tauchen kann nur übertroffen werden durch: Noch mehr Tauchen -

Danke noch mal für die affeng...-starken Tauchgänge.
Es hat viel Spaß gemacht mit der gesamten Mannschaft und war ein tolles Erlebnis.
Auch möcht ich mich dafür bedanken, dass Ihr Euch auch um alles andere so gekümmert habt.
Wir sehen uns sicher wieder.

Viele Grüße
aus Thüringen von den

Qualmers

Romy und Andreas
bernd bernd schrieb am 3. Dezember 2012 um 21:27:
super tauchurlaub. -

hallole zusammen,
ich möchte nochmals allen für die 2 super tauchwochen danken.

besonders für den letzten tauchgang, das war wirklich ganz ganz ganz groß, danke chris ;-)))

wie immer hat blueoceandive ein super team und alles perfect organisiert.

danke jana für den weckdienst, ich hätte ein super tag verpasst.

ich habe viele nette taucher und nicht-taucher kennengelernt.

viele grüßle aus dem ländle
bernd
Miriam Miriam schrieb am 1. Dezember 2012 um 22:54:
zu kurz ....

Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder in der Heimat gelandet und der Alltag hat mich wieder.
Es waren tolle 2 Wochen und ich sage auch nur DANKE für viele schöne Tauchgänge, Tauch-Tipps, die Kamel-Tauch-Safari, Versorgung meines Fußes, Restauranttipps...und überhaupt für das nette Miteinander 🙂
Liebe Grüße an alle! 😀
Gaby Gaby schrieb am 24. November 2012 um 18:10:
Super Tauchwoche!!!

Vielen lieben Dank für die tollen Tauchgänge, die super Tipps und den vielen Spaß. Leider war die Woche viel zu schnell um, ich werde aber immer wieder gerne daran zurückdenken. Ihr seid ein tolles Team, bleibt so wie Ihr seid! Lieber Olli grüß den Bärenkrebs von mir... und Frank mein Schätzelein wo treffen wir uns das nächste mal?
Melanie Bien Melanie Bien schrieb am 19. November 2012 um 13:59:
Daaaaankeeee.-

Hallo ihr Lieben, ein ganz grosses DANKESCHÖN für diese tolle Tauchwoche... Ich hatte riesigen Spass . Danke für alle Tips und Anregungen, die mein Tauchen sicherer machen und meiner Ausrüstung eine längere Lebensdauer geben. Ihe habt wunderbare Guides.... (pst, lasst das aber nicht chriss lesen) Nein, im Ernst, Chriss , ich danke dir für deine absolut geniale Art zu Tauchen. Frank, daaaanke für die tollen Tips.. bis hoffentlich ganz bald
christian christian schrieb am 13. November 2012 um 13:40:
OW-Kurs.

Hallo zusammen, ich möchte es nicht unterlassen, euch für die tolle Zeit letzte Woche zu danken. Ein dickes Lob gehört natürlich Oli, er hat den Kurs mit mir und den zwei Mädels aus Österreich hervoragend geleitet und dürchgeführt.
Gruss aus der (kalten) Schweiz.
Carsten und Carola Carsten und Carola schrieb am 31. Oktober 2012 um 18:05:
Dankeschön...

Hallo Ihr,
Wieder zurück in kalten Germany. War schön bei Euch, aber was soll man auch sonst von einer Basis sagen, wo Sauberkeit und Sicherheit ganz vorne stehen und sich die Chefin persönlich um die Belange der Gäste kümmert (Danke Nicky)! Und die haben sogar einen Zauberer, der verschwundene Bleitaschen wieder auftauchen lässt und zickende Inflator wieder dazu bringt das zu tun, was sie sollen (Danke Olli)!
Also, wenn wieder in der Gegend, kommt keine andere Basis in Frage.
Wenn ihr jetzt nur noch eine Lümmelecke für das Deckobier hinbekommt...
Liebe Grüße und Dank an das GANZE Team, bis bald!!!