Das sagen unsere Gäste.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die Emailangabe ist freiwillig und wird nur zur Kontaktpflege zwischen der Tauchbasis und dem Gast genutzt. Die Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Jochen Jochen schrieb am 15. Juli 2015 um 23:08:
Leider geil

Liebes Blue-Ocean-Team! An dieser Stelle muss ich Euch leider aufs schärfste kritisieren!!! Es löst in mir ein Unbehagen aus, dass man bei Euch immer (und ich betone immer!) so relax und leider geilen Urlaub machen kann. Da ich Luftlinie 3.370Km(!) entfernt wohne und lebe, ist es frustierend, dass ich meinen nächsten Dahab-Urlaub in Monaten anstelle Tagen(Stunden) ausrechnen muss!!! Diese Sachlage ist unzumutbar und ich behalte juristische Schritte vor! Sie werden von mir hören! Gruss, JS.
Anja Anja schrieb am 7. Mai 2014 um 8:37:
Vielen Dank für den tollen Urlaub

Liebes blueoceandive-Team
Wir sind nun wieder im tristen und verregneten Deutschland.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Hat total viel Spass gemacht und es war ein klasse Urlaub.
Liebe Grüsse an das ganze Team und natürlich auch die Miezen 😀

VG Anja und Oli
Marian Marian schrieb am 24. März 2014 um 17:02:
Grüße aus dem Regen

Hallo Ihr Lieben, wieder zurück im regnerischen Berlin blicken wir wehmütig auf die tollen Tage bei Euch zurück. Am liebsten würden wir die Koffer gleich wieder packen. Ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft Euch allen (speziell auch an Amin als "Herbergsvater" für Roman :-)), wir haben uns wie immer superwohl gefühlt. Falls Ihr das lest: liebe Grüße auch an Martina, Lars und Matze (grins). Also, bis bald!!
Oliver Zimmermann Oliver Zimmermann schrieb am 12. Oktober 2013 um 7:31:
DANKE

Hallo Ihr lieben !
Endlich hab ich auch mal die Zeit gefunden mich bei Euch ALLEN zu bedanken !
Es war für mich einer der besten Urlaube die ich bis jetzt in Ägypten hatte !
Ihr seit alle ein klasse Team und habt mit Ollilein auch wirklich Geduld gezeigt !
Die Zeit mit Euch war unvergesslich und Ihr habt in mir einen neuen Freud gefunden !
Es kribbelt jetzt schon wieder und am liebsten würd ich gleich wieder los fliegen, leider erlaubt es mir die Zeit dieses Jahr nicht mehr, aber wenn Ihr mich noch einmal ertragen würdet, dann komm ich Euch so schnell wie möglich wieder besuchen (bestimmt kommt der Rest auch wieder mit) !
Nochmals DANKE für die tollen Tauchgänge und die schöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte !
Liebe Grüße aus Berlin
Olli
Ahmed Ali Ahmed Ali schrieb am 7. Oktober 2013 um 8:40:
Wonderful Place

Hello BlueOceanDive Team...

I would like to thank you for the wonderful diving experiment...you are a very organized, friendly and well-equipped center...
I really hope to have another chance to dive with you...
Ahmed
Leoni Leoni schrieb am 6. Juli 2013 um 12:14:
Dankeschön

Hallo zusammen...
Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für die super tollen Erlebnisse und Erfahrungen, welche ich bei euch sammeln durfte. Ein besonderes Dankeschön an Chris Isdiving, du warst super ..! Ich freue mich schon riesig auf mein nächstes Taucherlebnis, welches wie bereits bekannt in Malaysia stattfindet.
1000- Dank an alle... Liebe grüsse aus der Schweiz
ingo ingo schrieb am 26. Juni 2013 um 11:01:
Super Tauchwoche

Hallo Blue Ocean Dive Team!
Danke für die schöne Tauchwoche mit Euch! Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich habe das ein oder andere schöne Foto ergattern können. Und zum Andenken an den "Neun-Seepferdchen-Tauchgang" schicke ich Euch ein paar schöne Hippo Fotos ;-).
Alles Gute und viele Grüße an das ganze Team!
LG Ingo
Familie Bautz Familie Bautz schrieb am 28. Mai 2013 um 9:41:
Spitzen Tauchurlaub

Nach 6 Tauchtagen mit der ganzen Familie möchten wir uns herzlich für die hervorragende Betreuung bedanken. Wir haben uns bei Euch immer sicher und sehr wohl gefühlt. So konnten wir die herrlichen Tauchplätze von Dahab in vollen Zügen genießen. Unsere Tochter Laura die Ihren OWD ja erst vor ein paar Wochen in Deutschland gemacht hat, konnte eine Menge dazulernen und Ihr hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon darauf wieder zu Euch nach Dahab zu kommen.

Vielen Dank an Chris, Karin und Oli und das ganze Team!

Liebe Grüße
Stefan, Karin und Laura
Volia and Marina Volia and Marina schrieb am 26. Mai 2013 um 9:10:
A splendid vacation with Blueoceandive

- Hi everybody!

Thank you so much for unforgettable diving this May. We really enjoyed those days. Special thanks to all our guides (Mandy, Karin, Chris and Frank).

We liked it so much that now we are already dreaming to come back, after just a week at home.

Yours Volia and Marina.
Iris Buchamnn Iris Buchamnn schrieb am 24. Mai 2013 um 11:46:
Daa...

Hallo all ihr Lieben (Oli,Mandy,Chris und Karin)

aus der verschneiten Schweiz senden wir euch allen ein ganz grosses Dankeschön!
Mit eurer Hilfe,Souveränität und Begeisterung habt ihr definitiv zwei angefressene Taucher "herangezüchtet".
Wir tragen die unglaublich eindrücklichen Tauchgänge mit den vielen bunten Fischen tief in unseren Herzen- es war einfach sooo schön!
Wir kommen bestimmt wieder zum Tauchen- und mit euch zusammen einige herrliche Stunden zu verbringen.
Mit einem lieben Gruss und einem "kitzekleinen" Sonnenstrahl
Die zwei Mädels - Iris und Nora Buchmann