Das sagen unsere Gäste.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.19.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Roland Neubert Roland Neubert schrieb am 10. März 2017 um 19:48:
Hallo zusammen,
Deutschland hat uns wieder und es wird Zeit Euch nochmal für alles zu danken, was wir wieder mit und bei Euch erleben durften. Diese intensive Woche wird uns lange in Erinnerung bleiben. Dank Bernie (Überzeugungsarbeit) und Sascha (der Dive-Profi) sind wir jetzt AOWD's - einfach Wahnsinn! Danke!
Viele Grüße auch an Mandy, Nicky und Tom.

Anna-Maria & Roland
Ulrike Schönenberg Ulrike Schönenberg schrieb am 5. September 2016 um 14:21:
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade durch Zufall eure neue Homepage entdeckt. Sehr schöne Arbeit. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Herbst bei Euch.
Liebe Grüße an alle
Ulrike, Thomas, Franzi und Michi
Marian Kollaske Marian Kollaske schrieb am 19. August 2016 um 11:55:
Ihr Lieben, wie cool sieht das den aus!!! :-)) Die alte Website war ja schon schick, die neue toppt das aber noch heftigst! Gruß an Fritz, tolle Arbeit! Macht richtig Lust auf Tauchen, die Flossen jucken schon, leider noch fast 70 Tage bis zum Checkdive. liebe Grüße an Alle!!
Inge Habeck Inge Habeck schrieb am 29. Juli 2016 um 15:06:
Die neue Website ist dir gut gelungen, lieber Fritz! Bin sehr angetan davon. Dies hat natürlich zur Folge, dass ich Pläne für eine Reise im Herbst schmiede, obwohl mein letzter Aufenthalt in Dahab erst vor zweieinhalb Monaten endete. Auf jeden Fall erst mal ganz liebe Grüße an die gesamte Crew.
fritz fritz schrieb am 25. Juli 2016 um 16:21:
hallo liebe blueoceandivegäste,
die neue blueoceandive seite ist soeben vom stapel gelaufen. wir freuen uns auf eure einträge.
Olaf Olaf schrieb am 30. April 2016 um 7:46:
le sujet

Ich hatte bei euch eine sehr intensive Zeit, vollgepackt mit überwältigenden Emotionen.
Ein wiederfinden von Bildern, von Lügen, von Wahr- und Unklarheiten die ich längst vergessen hatte.

Vielen Dank Nicky, vielen Dank Mandy, vielen Dank Kathy

Ich hoffe bald wieder
Olaf

PS: ja, auch vielen Dank an Tom
Monika Monika schrieb am 26. Februar 2016 um 17:02:
daumen hoch -

Was für eine Basis
auch euer Webseite ist sooooo toll
macht weiter so und wir sehen uns wieder
grüsse an alle

Monika und der Rest
Jochen Jochen schrieb am 15. Juli 2015 um 23:08:
Leider geil

Liebes Blue-Ocean-Team! An dieser Stelle muss ich Euch leider aufs schärfste kritisieren!!! Es löst in mir ein Unbehagen aus, dass man bei Euch immer (und ich betone immer!) so relax und leider geilen Urlaub machen kann. Da ich Luftlinie 3.370Km(!) entfernt wohne und lebe, ist es frustierend, dass ich meinen nächsten Dahab-Urlaub in Monaten anstelle Tagen(Stunden) ausrechnen muss!!! Diese Sachlage ist unzumutbar und ich behalte juristische Schritte vor! Sie werden von mir hören! Gruss, JS.
Anja Anja schrieb am 7. Mai 2014 um 8:37:
Vielen Dank für den tollen Urlaub

Liebes blueoceandive-Team
Wir sind nun wieder im tristen und verregneten Deutschland.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Hat total viel Spass gemacht und es war ein klasse Urlaub.
Liebe Grüsse an das ganze Team und natürlich auch die Miezen 😀

VG Anja und Oli
Marian Marian schrieb am 24. März 2014 um 17:02:
Grüße aus dem Regen

Hallo Ihr Lieben, wieder zurück im regnerischen Berlin blicken wir wehmütig auf die tollen Tage bei Euch zurück. Am liebsten würden wir die Koffer gleich wieder packen. Ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft Euch allen (speziell auch an Amin als "Herbergsvater" für Roman :-)), wir haben uns wie immer superwohl gefühlt. Falls Ihr das lest: liebe Grüße auch an Martina, Lars und Matze (grins). Also, bis bald!!