Our guests comments.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die Emailangabe ist freiwillig und wird nur zur Kontaktpflege zwischen der Tauchbasis und dem Gast genutzt. Die Emailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
53 entries.
Melanie Bien Melanie Bien wrote on 19. November 2012 at 13:59:
Daaaaankeeee.-

Hallo ihr Lieben, ein ganz grosses DANKESCHÖN für diese tolle Tauchwoche... Ich hatte riesigen Spass . Danke für alle Tips und Anregungen, die mein Tauchen sicherer machen und meiner Ausrüstung eine längere Lebensdauer geben. Ihe habt wunderbare Guides.... (pst, lasst das aber nicht chriss lesen) Nein, im Ernst, Chriss , ich danke dir für deine absolut geniale Art zu Tauchen. Frank, daaaanke für die tollen Tips.. bis hoffentlich ganz bald
christian christian wrote on 13. November 2012 at 13:40:
OW-Kurs.

Hallo zusammen, ich möchte es nicht unterlassen, euch für die tolle Zeit letzte Woche zu danken. Ein dickes Lob gehört natürlich Oli, er hat den Kurs mit mir und den zwei Mädels aus Österreich hervoragend geleitet und dürchgeführt.
Gruss aus der (kalten) Schweiz.
Carsten und Carola Carsten und Carola wrote on 31. October 2012 at 18:05:
Dankeschön...

Hallo Ihr,
Wieder zurück in kalten Germany. War schön bei Euch, aber was soll man auch sonst von einer Basis sagen, wo Sauberkeit und Sicherheit ganz vorne stehen und sich die Chefin persönlich um die Belange der Gäste kümmert (Danke Nicky)! Und die haben sogar einen Zauberer, der verschwundene Bleitaschen wieder auftauchen lässt und zickende Inflator wieder dazu bringt das zu tun, was sie sollen (Danke Olli)!
Also, wenn wieder in der Gegend, kommt keine andere Basis in Frage.
Wenn ihr jetzt nur noch eine Lümmelecke für das Deckobier hinbekommt...
Liebe Grüße und Dank an das GANZE Team, bis bald!!!
Klaus und Aleks Klaus und Aleks wrote on 15. October 2012 at 12:06:
Danke...

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bei euch bedanken.
Habe selten bis nie so eine professionelle als auch familiäre Atmosphäre auf einer Tauchbasis erlebt. Hier bekommt man genau das was man zum Tauchen braucht, egal ob Anfänger oder ambitionierter Tekki. Wenn nochmal Dahab dann sicher Blueoceandive.
Bernhard Bernhard wrote on 2. August 2012 at 11:22:
diveDahab!

Ich war gerade Ende Juli 2012 für 3 Tage mit Blue Ocean Dive tauchen. Ich war begeistert! Tolles Equipment, alles neu, super ordentlich und vor allem der Staff! Supernette, leutselige Menschen, die selber begeistert von ihrem Platz und und ihrem Job sind. Dabei alles entspannt und verbunden mit Spaß, den ich total genossen hab. Definitiv "a very good place to go!"
Bernhard
Andreas Andreas wrote on 17. May 2012 at 15:14:
Nostalgie...

Hallo, ich wollte Euch einfach "nur" 'mal grüßen... War gerade in Erinnerungen versunken und mit Freuden dachte ich an Euch!! Ich hoffe bis bald, entweder in Dahab oder bei uns in der Pizzeria! 😉 Liebe Grüße aus Berlin! Andreas
Steffen Steffen wrote on 15. May 2012 at 12:27:
Die beste Tauchschule bisher

hallo Nicky und Tom und das ganze Team von blue oceandive. Sebastian und ich waren vom 10.-19.3 in Dahab im Iberotel Dahabeya (war gut, aber nicht so überragen wie es die Referenzen auf holidaycheck.de erwarten liessen!!), von daher ist das Mercure mit der direkten Nähe zur Tauchschule vielleicht die bessere Variante. Aber jetzt zur Tauchschule/ zu Euch. Es war spitze!! Nicky und Tom waren absolut hilfsbereit bei allem rund umd das Tauchen aber auch Tips zu Ausflügen inkl. vermittlung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die tollen Tauchtrips vor allem mit Boot und Kamel waren sensationell. Jana, Olli, Torsten und Sven haben die Tauchgänge hervorragend vorbereitet und begleitet. Wir kommen bestimmt wieder!! Liebe Grüße von Steffen aus Bad Tölz.
Ralf Pappert Ralf Pappert wrote on 9. May 2012 at 23:21:
Mal vorbeigeschaut ;-))

Hallo Nicky, hallo Tom, hallo an den Rest der Kniffeltruppe. Der Urlaub ist schon wieder gebucht, und die Vorfreude steigt so langsam wieder an. Freue mich euch am 26.06.2012 in alter Frische wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Bremen Ralf
Marlies Marlies wrote on 6. May 2012 at 15:28:
Danke...

Ungeplant und zufällig habe ich Euch Ende April entdeckt, einfach weil ich immer noch nicht an einer Tauchbasis vorbei gehen kann, ohne mal die Nase hinein zu stecken und Hallo zu sagen.
Denn eigentlich wollte ich nur ein paar Tage schnorcheln...

Und es kam so ein herzliches Hallo zurück, von Nicky und dem ganzen Team, dass ich gar nicht anders konnte, als doch mal wieder zu tauchen. Und ganz zufällig hatte ich ja auch mein Brevet im Koffer dabei.
Ich beame mich immer noch innerlich an die schönsten Momente unter Wasser zurück.
Aber - die schönen Tauchgebiete sind das eine, Eure liebevolle, individuelle Betreuung, das gepflegte Equipment aber haben mich wirklich umgehauen.
Ein bißchen traurig bin ich immer noch darüber, dass ich ohne Abschied von Olli abreisen musste.

Lieber Olli, Dir nochmal ein ganz besonderes Danke schön, ich hab mich sauwohl an Deiner Seite gefühlt.
Eine Fußmassage steht ja auch noch aus...
Mal sehen, man sagt ja, dass man sich immer zweimal im Leben sieht.

Euch allen wünsche ich das Beste, Ihr seid ganz was Besonderes!
Marlies
Bernd Bernd wrote on 22. March 2012 at 21:40:
Spieglein Spieglein

Tja,
halt doch die beste Tauchbude in Ägypten...
Macht weiter so und haltet die Ohren oben 😀